Aktuelle Informationen zu COVID-19

Notbetreuung - 5. und 6. Jahrgang

Wie alle niedersächsischen Schulen, die nicht im Regelbetrieb arbeiten können, findet an der IGS Osterholz-Scharmbeck von 8.00 bis 13.00 Uhr für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 eine Notbetreuung (kein Unterricht) statt.

Kinder, die an der Notbetreuung teilnehmen sollen, sind von ihren Eltern am Vortag bis 16:00 Uhr per Mail verbindlich anzumelden, gegebenfalls ist es ratsam, im Vorfeld mit dem Tandem sowie der Jahrgangsleitung Kontakt aufzunehmen. Aus Infektionsschutzgründen ist für die Schülerinnen und Schüler in Notbetreuung keine Teilnahme am Mittagessen in der Mensa möglich.

Anmeldung an: notbetreuung(at)igschule-ohz.de

Bitte nennen Sie uns in der Mail Ihren Namen, den Namen Ihres Kindes, die Jahrgangs- und Klassenzugehörigkeit sowie eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme für den Notfall, danke.

Die Schulleitung